Hochzeit


Allen, die sich mit uns gefreut haben, vielen Dank !!! Über die unzähligen Karten, Briefe und Gaben haben wir uns sehr gefreut, wenngleich es überraschend war, bei einem so kurzfristigen Termin und quasi keiner Bekanntgabe ein solches Echo zu erhalten.

Die kirchliche Trauung fand winterlich ganz in weiß statt - gut zu erkennen auf dem nachfolgenden Bild ... beim Verlassen der Kirche kam auch noch dichtes Schneetreiben auf - das hat wahrlich nicht jeder ...

Osterkirche Eilbek

Unser Trauspruch:

Es sollen wohl Berge weichen und Hügel hinfallen, aber meine Gnade soll nicht von dir weichen !
Jesaja 54, 10

Vielen lieben Dank auch noch einmal Herrn Pastor Dr. Decker für eine wirklich schöne Hochzeit !!!

Standesamt Glinde / Gutshaus

Unsere Ringe: Hälftig in Weißgold und Gelbgold mit 4,5mm Breite gearbeitet - "der erste Kompromiß ... was Farbe und Breite angeht"

 

Cordula & Sönke

 


zu meiner Geamt-Homepage... back HOME ...
Klick schon - und schreib mir ...
Mein Gästebuch
Copyright: Sönke Volquartz 
Stand: 01. März 2002.